Music was my first love – Lieder von gestern und morgen

Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber nicht sinnvoll. Aus diesem Grund hat die Jüterbogerin Anja Hofbauer vor mehr als 5 Jahren den Berliner Popchor Arkona forte gegründet. Wir sind ca. 25 Sängerinnen und Sänger und möchten Euch auf eine akustische Zeitreise entführen. Ob Folk, Rock, Ballade, Klassik oder Pop im Jazzgewand – für Abwechslung ist gesorgt und die Liebe zur Musik steht im Vordergrund.

Unser Konzert im Kulturquartier Mönchenkloster im letzten Jahr war unser erstes Solokonzert und nicht nur deshalb für uns ein unvergessliches Erlebnis. Daher freuen wir uns ganz besonders, auch in diesem Jahr in die Heimatstadt unserer Chorleiterin zurückkehren zu dürfen.
Jüterbog – we’re back! Es wird ein Fest!

Kulturquartier Mönchenkloster, Jüterbog
23. Juni 2018

DANKE+++DANKE+++DANKE+++DANKE+++DANKE+++DANKE

Danke an alle Beteiligten…

…für dieses außergewöhnliche Wochenende  <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.