Neues Jahr

Chorsingen gilt ja pandemiebedingt inzwischen als Hochrisikosport. Musikalisch untätig waren wir in den vergangenen Monaten aber trotzdem nicht, auch wenn wir uns zuletzt auf virtuelle Projekte beschränken mussten. Wir sind gespannt, was das Jahr bringen wird und hoffen, Euch bald mal wieder zu einem analogen, echten Konzert einladen zu können.
In diesem Sinne: Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Musik am Sonntagmittag

Musik am Sonntagmittag
30. August 2020 um 12:00 Uhr
Zionskirche, Zionskirchplatz
10119 Berlin

Seit Corona ist alles anders. Lange Zeit haben wir nicht zu hoffen gewagt, auch in diesem Jahr ein Konzert in der wunderschönen Zionskirche in unserem Heimatkiez geben zu können. Nun war es doch möglich. Und wie! Selbstverständlich unter Einhaltung der Hygieneregeln des Senats!
Der Eintritt war frei – Spenden kamen dem Erhalt der Zionskirche zugute