Total Choral 2015 Review

Liebe Gemeinde,

in den letzten Wochen haben wir mehrere Proben pro Woche, ein Chorwochenende und zwei Auftritte absolviert. Für uns ein beachtliches Pensum. Krönender Abschluss und Belohnung für all die Bemühungen war der erfolgreiche Auftritt beim Total Choral Festival am 12. März. Hier durften wir zusammen mit den sehr beeindruckenden Chören fishing for compliments, The Vocal Adventure und Boximusic unsere fünf Lieblingsstücke zum besten geben. Uns hat das sehr glücklich gemacht und wir hoffen unser Publikum ebenso. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren von Total Choral, die wieder einmal ein tolles Festivals mit vielen spannenden Acts präsentiert haben.

Und weil wir dieses mal fleißig mitgeschnitten haben (Danke Julia!), gibt es auch mal wieder was Aktuelles zum anschauen.

Weitere Videos im Bereich Musik.

Fotos vom Auftritt: https://goo.gl/photos/wvmWAVQqsCe4qvnS6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.